#inthistogether #techforhotels
Das Gesamtpaket der Initiative Digitales Hotel hat durch den Zusammenschluss der verschiedener Partner einen Wert von 10.000 Euro über die Laufzeit.
Es gilt, die Wertschöpfung der Hotellerie zu stärken. Die Digitalisierung ist ein wichtiger Baustein in diesem Prozess, welcher in Zusammenarbeit mit den Beteiligten zum Erfolg führen kann.
Jetzt digitalisieren, sofort profitieren
1.100 €
1.800 €
1.368 €
1.899 €
290 €
1.000 €
594 €
594 €
594 €
1.968 €
280 €
550 €
Mit dem Hilfspaket zur Digitalisierung, jetzt handeln und sofort profitieren.
Wir stellen Ihnen für sechs Monate sämtliche, im Digitalisierungspaket enthaltene Tools kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung (inkludiert sind hier Beratung, Schulung, Nutzung und Support). Ohne versteckte Kosten oder automatische Verlängerung. Transparent und kostenfrei - Systeme, die Sie in Ihrem Hotel benötigen.
Digitalisierung bedeutet, innovative Software sinnvoll einzusetzen. Exzellente einzelne Softwarelösungen können besonders vorteilhaft eingesetzt werden, wenn sie über Schnittstellen miteinander kommunizieren und entsprechend nahtlos zusammenarbeiten. Dies führt zu Arbeitserleichterung und Kostenersparnis, durch effizientere Prozesse vom Online Marketing, über Buchungssysteme und Check-in bis hin zum Check-out und Bewertungsmanagement.
Umsatzpotenzial schnell erkennen, Optimierung einfach umsetzen. Für Ihr Hotel bedeutet das, immer eine aktuelle Marktübersicht zu haben, um Nachfragepotenzial zu erkennen, Preisoptimierung zu erreichen, Ihre Sichtbarkeit durch Channelvielfalt und -optimierung zu erhöhen, den Gast auf Ihre Webseite zu leiten und am POS abzuholen, angenehmes Upselling durchzuführen, Ihr Reservierungsmanagement effizient zu gestalten, interne Abläufe zentral und reibungslos zu managen, mit dem Gast im Zimmer zu kommunizieren und ein erfolgreiches Bewertungsmanagement zu führen.
Der Fairness-Gedanke steht im Vordergrund.
Ein Hilfspaket muss auch ein Hilfspaket sein.
Die jeweiligen Technologieunternehmen werden die Basisvariante ihrer Software kostenfrei im jeweiligen Hotel implementieren.
Sollte das Hotel im Vorfeld eine höhere Version als die Basisvariante, oder entsprechend vergleichbare Erweiterungen, Upgrades etc. wünschen, berechnet der Technologieanbieter dem Hotel lediglich die Differenz zwischen Basissoftware und höherer Version nach zuvor erfolgter Absprache, auch auf mindestens sechs Monate (bzw. entsprechend der kostenlosen Nutzungsdauer) beschränkt.