Digitalisierungspaket

#inthistogether #techforhotels

Das Gesamtpaket der Initiative Digitales Hotel hat durch den Zusammenschluss der verschiedener Partner einen Wert von 10.000 Euro über die Laufzeit.
Es gilt, die Wertschöpfung der Hotellerie zu stärken. Die Digitalisierung ist ein wichtiger Baustein in diesem Prozess, welcher in Zusammenarbeit mit den Beteiligten zum Erfolg führen kann.
Jetzt digitalisieren, sofort profitieren

Jetzt starten

Mit freundlicher Unterstützung von

  • HSMA
  • Hospitality Industry Club

Assistent Package aller Technologieanbieter

HQ revenue
Market Intelligence, BI & Analytics

1.100 €

apaleo
Property Management System

1.800 €

Customer Alliance
Reputation Management

1.368 €

CODE2ORDER
Guest Journey, Hotel Operations

1.899 €

HOTELSHOP.one
E-Commerce

290 €

CultSwitch
Channelmanager & IBE

1.000 €

DialogShift
Gästekommunikation

594 €

Überblick
Hotel Operations

594 €

Seatris.ai
Reservierungs- und Revenue Management Assistent

594 €

opensmjle
Marketing

1.968 €

Hotelhero
Vertragsmanagement

280 €

h2c
Content Management & Distribution

550 €

Das Gute erkennen und
das Beste daraus machen

Mit dem Hilfspaket zur Digitalisierung, jetzt handeln und sofort profitieren.

FREE

Kostenfrei und unverbindlich testen

Wir stellen Ihnen für sechs Monate sämtliche, im Digitalisierungspaket enthaltene Tools kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung (inkludiert sind hier Beratung, Schulung, Nutzung und Support). Ohne versteckte Kosten oder automatische Verlängerung. Transparent und kostenfrei - Systeme, die Sie in Ihrem Hotel benötigen.

Langfristige Zeit- und Kostenersparnis

Digitalisierung bedeutet, innovative Software sinnvoll einzusetzen. Exzellente einzelne Softwarelösungen können besonders vorteilhaft eingesetzt werden, wenn sie über Schnittstellen miteinander kommunizieren und entsprechend nahtlos zusammenarbeiten. Dies führt zu Arbeitserleichterung und Kostenersparnis, durch effizientere Prozesse vom Online Marketing, über Buchungssysteme und Check-in bis hin zum Check-out und Bewertungsmanagement.

Umsatzpotential steigern

Umsatzpotenzial schnell erkennen, Optimierung einfach umsetzen. Für Ihr Hotel bedeutet das, immer eine aktuelle Marktübersicht zu haben, um Nachfragepotenzial zu erkennen, Preisoptimierung zu erreichen, Ihre Sichtbarkeit durch Channelvielfalt und -optimierung zu erhöhen, den Gast auf Ihre Webseite zu leiten und am POS abzuholen, angenehmes Upselling durchzuführen, Ihr Reservierungsmanagement effizient zu gestalten, interne Abläufe zentral und reibungslos zu managen, mit dem Gast im Zimmer zu kommunizieren und ein erfolgreiches Bewertungsmanagement zu führen.

Fairness

Der Fairness-Gedanke steht im Vordergrund.
Ein Hilfspaket muss auch ein Hilfspaket sein.

Die jeweiligen Technologieunternehmen werden die Basisvariante ihrer Software kostenfrei im jeweiligen Hotel implementieren.
Sollte das Hotel im Vorfeld eine höhere Version als die Basisvariante, oder entsprechend vergleichbare Erweiterungen, Upgrades etc. wünschen, berechnet der Technologieanbieter dem Hotel lediglich die Differenz zwischen Basissoftware und höherer Version nach zuvor erfolgter Absprache, auch auf mindestens sechs Monate (bzw. entsprechend der kostenlosen Nutzungsdauer) beschränkt.

Jetzt starten