Verbinden

Unsere Vision ist die Digitalisierung der Hotellerie, vielfältige Anwendungsmöglichkeiten sinnvoll zusammenzufügen und Möglichkeiten aufzuzeigen. Technologieanbieter zu verbinden und die Wertschöpfung in den Hotels zu erhöhen.

Wertschöpfung erhöhen

Ein Ziel unser Initiative Digitales Hotel ist die Wertschöpfung der Hotels zu erhöhen. Wir erfassen mit unser Initiative viele Anwendungsmöglichkeiten in Hotels, jedoch in erster Linie alles Digitale im Hotel, unter anderem das Gästeerlebnis und die Distribution in Hotels.

Die Pandemie COVID-19 bringt uns in die Situation, unsere Idee der Initiative schneller voranzutreiben. Wir denken, Technologieunternehmen aus der Hotelindustrie unterstützen Hotels in diesen schwierigen Zeiten, indem sie Wege aufzeigen, Ihr Hotel bereits während der COVID-19-Krise und für die Zeit danach, digital neu und besser aufzustellen.

Zusammen bieten wir den Hotels die Möglichkeit, ein Digitalisierungspaket im Wert von 10.000 EUR zu nutzen. In den unterschiedlichen Bereichen gibt es Angebote die unverbindlich und kostenfrei getestet werden können. Dieses ist für die Hotels extrem wertvoll, um in der Krise die richtigen Entscheidungen bei notwendigen Investitionen zu treffen.

Der Weg zur Digitalisierung

Der Gedanke eine neue Software zu installieren beinhaltet meist auch die Scheu vor Neuem, der Schritt das Gewohnte hinter sich zu lassen und die Veränderung dies es mit sich bringen könnte zuzulassen. Die Erfahrung hinterher zeigt aber, dass es eine brillante Entscheidung war, andere Wege zu gehen und neue Impulse zu setzen.

Aspekt COVID-19

Wie also können wir beides miteinander verbinden, die aktuelle Situation nutzen und die Digitalisierung angehen? Jetzt die Technologie einsetzen, welche hilft, sämtliche Herausforderungen zu meistern.
COVID-19 wird auch nach der Wiedereröffnung das Arbeiten und Leben im Hotel bestimmen und nachhaltige Auswirkungen auf Prozesse und Arbeitsabläufe im Hotel mit sich bringen.

Hotels "Zurück auf Los"

Die Hotels werden langsam wieder hochgefahren und in einiger Zukunft wird ein normaler Hotelbetrieb stattfinden. Besser aufgestellt sein als zuvor bedeutet, jetzt die richtigen digitalen Lösungen finden zur Verbesserung der Kommunikation, zur Steigerung des Umsatzes, Personal zu entlasten und Prozesse vereinfachen.